Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)

Übersicht

Ausbildung
Pausiert
Oettingen in Bayern

Wir sind ein Unternehmen mit ca. 35 Mitarbeitern und liefern mit langjähriger Erfahrung ausschließlich Edelstahl an nationale und internationale Kunden aus zahlreichen Branchen. 

Wir wollen unsere Kunden durch hervorragende Qualität überzeugen und arbeiten mit vollem Einsatz für Ihre Zufriedenheit.

Einer von den Besten zu sein, und das in allen Bereichen, das ist unser Ziel. Beste Betreuung unserer Kunden, sichere Termine, der sorgfältige Umgang mit Waren und Verpackung sowie eine faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten sind für uns selbstverständlich.

Die Firma legt größten Wert auf eine laufende Weiterbildung der Beschäftigten und den Erwerb von neuen Qualifikationen. Die Mitarbeiter arbeiten als hochmotiviertes Team und leisten hervorragende Arbeit, um ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen zu liefern.

Deine Zukunft startet bei uns mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik.

Starte Deine Ausbildung bei Günter Lämmermeier OHG

Bewirb Dich jetzt als Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d).

Ansprechpartner

Günter Lämmermeier OHG

Kontakt

  • Günter Lämmermeier OHG
  • Baumetswiese 6
  • 86732 Oettingen in Bayern