Grass Vertriebs GmbH
Ofterdingen

Grass Vertriebs GmbH

Über uns

Eine global operierende, erfolgreiche Unternehmens-Gruppe, eine frische Marke mit Tradition und eine außergewöhnliche Vielfalt an Perspektiven – das ist die GRASS-Gruppe. Mit einem Umsatz von 378 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017, knapp 2.000 Mitarbeitern an 18 Standorten und mehr als 200 Vertriebspartnern in 60 Ländern gehört GRASS zu den weltweit führenden Spezialisten für Bewegungs-Systeme.

Als Entwicklungspartner und Systemanbieter der Möbelindustrie schafft GRASS seit mehr als 65 Jahren Produkte und Leistungen, die Kunden begeistern. GRASS Führungs- und Auszugs-Systeme, Scharnier-, Klappen- und Eckschrank-Systeme sind Markenprodukte, die die Möbel renommierter Möbelmarken bewegen.

Unser Ziel ist es, dich für deine Zukunft vorzubereiten. Dabei geht es uns nicht darum, dich in eine zu uns passende Form zu pressen. Wir sind stolz darauf, dass unsere ehemaligen Azubis in unterschiedlichsten Bereichen und Unternehmen unterkommen. Eine GRASS-Ausbildung schweißt auch über Grenzen hinaus zusammen. Und wer weiß, vielleicht kommst du nach einigen Jahren zurück zu uns: reicher an Erfahrungen und bereit, die nächste Generation auf ihre Mission vorzubereiten!

Steckbrief

Sonstige Branchen
ca. 2000 Mitarbeiter
1929 gegründet
18 Standorte

Kontakt