Wir sind ein in Passau-Kohlbruck angesiedeltes Tochterunternehmen der ADAC SE, das seine Kommunikations- und IT-Dienstleistungen neben dem ADAC auch Unternehmen aus der Region Passau und darüber hinaus anbietet.
Gegründet wurde die GKS 1992 mit 17 Mitarbeiterinnen. Seither expandieren wir von Jahr zu Jahr und zählen mit über 400 Mitarbeitern heute zu den größeren Arbeitgebern im Raum. 1993 begann der stetige Aufstieg mit der Übernahme des Mitgliederservice Schriftverkehr für den ADAC und der Abrechnung für die ADAC Luftrettung gGmbH. 1995 folgte der Inland-Notruf für den ADAC.
Mit unseren hoch motivierten und engagierten Mitarbeitern ist es uns gelungen, 1996 auch den Mitgliedertelefonservice für den ADAC nach Passau zu holen. 1997 widmeten wir uns neuen Geschäftsfeldern und bauten unsere Informatik Services auf. Anwendungsentwicklung, User-Help-Desk und Systemmanagement, gehören zum Portfolio. Seit 2004 sind wir mit dem Dokumentenmanagement und der Schadenregulierung für die ADAC-Versicherungen betraut. In den letzten Jahren sind insbesondere die Unterstützungsleistungen im Bereich Hersteller-Assistance, sowie für die ADAC Autovermietung und die ADAC Stiftung hinzugekommen.
Wir sind ISO 9001 zertifiziert und stützen uns auf eine IT-Infrastruktur, die von unseren hauseigenen Experten betreut wird und besonders gegen technische Ausfälle gesichert ist. Der Expansionskurs der GKS tut der ganzen Region gut. Unternehmen aus Passau und der Region profitieren davon.
Für unser Wachstum suchen wir immer wieder engagierte neue Mitarbeiter.
Bewirb Dich jetzt als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d).