Friedrich SEE GmbH
Biebergemünd

Friedrich SEE GmbH

Über uns

Seit 1993 konzentriert sich die Friedrich SEE GmbH auf die Beratung, den Service und den Handel von Sicherheitsventilen. Wir sind Vertragswerkstatt namhafter Hersteller. In unserer Werkstatt werden Sicherheitsventile repariert, generalüberholt und nach Kundenwunsch auch umgebaut.

Unser Ziel ist es, zu unseren Kunden langfristige, gute Beziehungen zu entwickeln und diese ständig zu pflegen.  Wir verstehen uns als ein Service-Partner für technische Dienstleistungen und stellen große Anforderungen an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Service heißt bei uns umfassende Dienstleistung – eben weit mehr als nur „Reparatur“ oder „Lieferung von neuen Armaturen“. Ihre Vorteile in einer Zusammenarbeit mit uns liegen unter anderem in kürzeren Reparaturzeiten, kalkulierbaren Kosten und einer 12-monatigen Garantie. In unserem Lager befinden sich ständig Vollhub- und Gewinde-Sicherheitsventile der Firma LESER GmbH & Co. KG in verschiedenen Nennweiten. Ausfallzeiten sind teuer – deshalb kann die Abholung, Reparatur und Auslieferung oder die Lieferung von Neuventilen – je nach Standort – innerhalb weniger Stunden erfolgen. Nach Vereinbarung sind Reparaturen außerhalb der normalen Arbeitszeiten oder in Ausnahmefällen auch „vor-Ort“ möglich. Wir bieten eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit und tragen zu einem wirtschaftlichen Betrieb Ihrer Anlage bei.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
1 Auszubildende/r
1993 gegründet

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

  • Friedrich SEE GmbH
  • Andreas Ritzel - Geschäftsführung
  • Rudolf-Diesel-Straße 7
  • 63599 Biebergemünd

  • Tel. 06050 908640
  • info@see-armaturen.de