Friedrich Geiger Versicherungsmakler GmbH
Ottobrunn

Friedrich Geiger Versicherungsmakler GmbH

Über uns

Die Versicherungs-Mehrfach-Generalagentur wurde im Jahr 1966 von Herrn Friedrich Geiger am Standort Ottobrunn gegründet.  Schon damals war die Firma Geiger darauf bedacht, sich unabhängig auf dem Versicherungsmarkt bewegen zu können. Mit Gründung der Makler GmbH 1982 wurden die Rahmenbedingungen für diese Unabhängigkeit nochmal deutlich verbessert. Seit 1997 hat Herr Christopher Geiger die GmbH als Geschäftsführer und alleiniger Firmeninhaber übernommen. Wir betreuen über 2000 Mandate im privaten und gewerblichen Bereich. Die Beratungs und Verwaltungsabläufe sind bereits voll digitalisiert und versetzen die Firma Geiger in die Lage, schnell auf die Bedürfnisse der Mandanten reagieren zu können.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, umfassende und praxisorientierte Ausbildung, ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld. Nach erfolgreicher Ausbildung bestehen gute Möglichkeiten zur Übernahme in ein Arbeitsverhältnis

Steckbrief

Finanzen / Versicherungen
5 Mitarbeiter
1 Auszubildende/r
1966 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • Friedrich Geiger Versicherungsmakler GmbH
  • Ottostraße 53
  • 85521 Ottobrunn

Standort