Berlin

Fleischerei Ullrich

Über uns

Lothar und Lore Ullrich gründeten 1967 die heutige Fleischerei, welche seit 1990 am heutigen Standort am Tempelhofer Damm Verkaufs- und Produktionsstätte zugleich ist. Im Herbst 2015 wurde das 25-jährige Betriebsjubiläum am Standort Tempelhofer Damm gefeiert.  Aktuell finden Sie an diesem Standort unsere Produktionsstätte sowie unser Büro. Darüber hinaus sind wir auf vielen Frische- und Bauernmärkten für unsere Kunden mit unseren Verkaufsanhängern unterwegs. 

Wir stehen mit unseren Namen für erstklassige Produkte, für Sorgfalt und Frische! Die Verarbeitung von hochwertigem Fleisch heimischer Bauern und Lieferanten, wie z.B. das Markenfleisch von LandJuwel sowie die Produktion ohne Konservierungsstoffe sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die Familientradition als hervorragender Wurstmacher, unter anderem bekannt durch die schlesischen Spezialitäten und die mehrfach prämierten Wurstprodukte, z.B. die Bärlauchbratwurst, setzt Sohn und Fleischermeister Otmar Ullrich und seine Frau Katrin bis heute fort.

Steckbrief

Lebensmittel / Landwirtschaft
1967 gegründet

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt