Endingen am Kaiserstuhl

EDEKA Schwörer

Über uns

EDEKA setzt auf Vielfalt – sowohl im Angebot der Waren als auch im Angebot der zu erlernenden Berufe und in der Zusammensetzung unserer Mannschaft. Da passt auch du rein. Du kannst dir sicher sein, dass Lebensmittel eine Zukunft haben. Denn: Gegessen wird auch noch in 100 Jahren. Klar, oder? Und damit wir weiter erfolgreich sind, setzt EDEKA vor allem auf dich.

Bei EDEKA führen viele Wege zu einer Karriere – wie sieht deine aus? Möchtest du in dem Markt arbeiten, den du aus deiner Heimatstadt schon gut kennst? Möchtest du raus und eine andere Stadt kennenlernen? Oder interessierst du dich für die Abläufe hinter den Kulissen – für den Bereich Großhandel und Logistik, Verwaltung, IT oder Produktion? Das Tolle ist: Bei uns geht alles, denn wir sind überall – mit über 11.300 Märkten, die sich über ganz Deutschland verteilen.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
über 44.000 Mitarbeiter
1927 gegründet

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt