Dessau-Roßlau

EAB-G. Sandow GmbH

Über uns

Als die EAB-Sandow 1991 gegründet wurde, waren wir ein Team von zwei Mitarbeitern. Wir waren weit davon entfernt, das Unternehmen als Marke zu etablieren. Die EAB-Sandow hat sich heute zu einer starken Marke in den Bereichen Elektroinstallation, Alarm- und Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, IP-Telefonie und Smart Home Security entwickelt. Auf dem Weg dorthin haben uns unsere Innovationsfähigkeit, unsere finanzielle Unabhängigkeit und unser Engagement für Mitarbeiter und Kunden geholfen.

 Nur über das Vertrauen der Mitarbeiter und Kunden gelang es unserem Unternehmen, Erfolg zu haben. Bei der Auswahl unserer eingesetzten Produkte setzen wir auf hohe Qualität, VdS-Anerkennung, Funktionalität, Bedienkomfort, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ästhetisches Design.

Steckbrief

Elektrotechnik
60 Beschäftigte
5 Auszubildende
1991 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • EAB-G. Sandow GmbH
  • Handwerkerstraße 2
  • 06847 Dessau-Roßlau

Standort