Über uns

Die DEKOM AG ist ein europaweit agierender Hidden Champion und führender Komplettanbieter von Unified Collaboration & Conferencing Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir Lösungen für eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen auf Basis neuerster Technologie.  Kommunikation und Zusammenarbeit sind die wesentlichen Faktoren der Digitalisierung. Sei dabei, wenn wir gemeinsam den Grundstein für die Arbeit von Morgen legen. Und werde heute einer der wenigen Profis, die Morgen nicht nur die Digitalisierung diskutieren, sondern auch verstehen & etablieren.

Steckbrief

Sonstige Branchen
100 Mitarbeiter
1998 gegründet
35 Standorte

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Barrierefreiheit
Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter

Förderung

Azubi-Projekte
Bezahlte Lernmaterialien
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Fahrtkostenzuschuss
Übertarifliche Vergütung

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Oft heißt es "der frühe Vogel fängt den Wurm". Wir suchen Auszubildende, die unser Team als CleverHappyPeople super ergänzen. Am besten bewirbst du dich daher 3-10 Monate vor Ausbildungsbeginn bei uns.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bewerbungen bitte per Email.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Gerne erfahren wir im Anschreiben mehr zu Deiner Motivation eine Ausbildung bei uns anzufangen. Deinen bisherigen Lebensweg bis zu Deiner Bewerbung bei uns beschreibst Du im Lebenslauf. Abgerundet wird alles mit Deinem Schulzeugnis, ggf. Praktikumszeugnissen und einem Bewerbungsfoto.

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Auch wenn Detektivarbeit Spaß macht, ein sauberes Einscannen von Deinen Unterlagen und alles im Format pdf ist sehr hilfreich! Neben soliden schulischen Leistungen ist uns Deine Motivation am wichtigsten. Überzeuge uns, sowohl im Anschreiben als auch im weiteren Verlauf, dass Du der Auszubildende bist, der sich für den Beruf begeistert.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Nachdem Du Dich bei uns beworben hast, erhält du zunächst eine Eingangsbestätigung. Mit einer Rückmeldung kannst Du dann innerhalb 1-4 Wochen rechnen.

Ansprechpartner

Kontakt

  • DEKOM AG
  • Personal
  • Kellerbleek 3
  • 22529 Hamburg