★ Premium Bruckmühl

Calida Group Digital GmbH

Über uns

CALIDA GROUP DIGITAL GmbH

Wir sehen Karriere als Gemeinschaftsprojekt, bei dem unsere eigenen Ziele das Miteinander mit KollegInnen und KundInnen fördern.

Leidenschaft für Wäsche und Handel prägen unser Unternehmen bereits seit 1890, dem Jahr der Firmengründung und Eröffnung eines Fachgeschäfts in der Rosenheimer Innenstadt. 100 Jahre später gingen wir mit calida-shop.de den ersten Schritt in eine neue, digitale Welt. Heute konzentrieren wir uns ausschließlich auf das Online-Geschäft - traditionelle Handelstugenden und Wäsche-KnowHow haben wir erfolgreich digitalisiert.

Seit März 2017 gehören wir zur international tätigen CALIDA Group mit Sitz in der Schweiz. Als E-Commerce Division übernehmen wir die Verantwortung des Online Business für die Brands der Group.

Heute zeigen wir mit unserem Multibrand-Wäscheshop www.onmyskin.de und unseren Markenshops calida.com, aubade.de, erlich-textil.de und lafuma-moebel.de E-Commerce Kompetenz auf höchstem Niveau, die preisgekrönt ist. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment, die beeindruckende Schnelligkeit unserer Logistik, unsere Beratungskompetenz und unseren liebevollen und perfekten Service.

Als Mitarbeiter:in findet man sich bei CALIDA GROUP DIGITAL in einem lebendigen und sympathischen Team wieder. Durch einen vertrauensvollen und offenen Umgang miteinander schaffen wir uns gemeinsam eine natürlich angenehme Arbeitsatmosphäre: wir freuen uns auf jeden neuen spannenden Tag miteinander. Das und eine partnerschaftliche, flache Führungsmentalität ermöglichen jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin Raum für persönliche Entwicklung und Entfaltung. Professionalität und Innovationsfreude haben uns in den letzten Jahren stark wachsen lassen, und uns erfolgreich und stark für die Zukunft gemacht.

Und kurz gesagt "Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen" - das ist bei uns möglich!

 

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
160 Beschäftigte
10 Auszubildende
2010 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze
Sport- & Freizeitangebote

Förderung

Azubi-Projekte
Durchlauf von Abteilungen
Fester Ansprechpartner

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke
Kostenloses Obst
Mitarbeiter-Rabatte
Übergesetzlicher Urlaub
Übertarifliche Vergütung

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
  • Wir bilden unsere eigenen Fachkräfte aus. Das heißt, die Übernahmechancen nach der Ausbildung sind sehr hoch.

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Von September bis November.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Per E-Mail an deinweg@reich-online.biz oder direkt über unsere Karriere-Seite https://reich-online-solutions.jobs.personio.de/

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf, letztes Schulzeugnis, Teilnahmebestätigungen der absolvierten Praktika.

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Ein gutes Anschreiben, aus dem das Interesse an unserem Unternehmen und der Branche E-Commerce hervorgeht. Gute Zeugnisbeurteilung.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Bis ca. Ende November - ist jedoch abhängig vom Ausbildungsberuf.

Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Es gibt ein Vorstellungsgespräch und evtl. zusätzlich einen Schnuppertag.

Kann ich mich für mehrere Berufe gleichzeitig bewerben?

Wir akzeptieren Mehrfachbewerbungen, wenn diese gut begründet sind vom Bewerber.

Kann ich vorher ein Praktikum absolvieren?

Praktika sind möglich, aber wenn möglich vor Beginn des Auswahlverfahrens.

Ansprechpartner

Kontakt

  • Calida Group Digital GmbH
  • Gewerbepark BWB 2
  • 83052 Bruckmühl