Bretten

Bublat GmbH & Co. KG

Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Team im Online-Bereich, welchem man den Spaß an der Arbeit anmerkt. Nicht nur die Chefetage, sondern das ganze Team, hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Kunden zufrieden zu stellen. 

Was macht uns persönlich und unsere Arbeit aus? Von der Pike auf haben wir uns selbst alles beigebracht und sind deshalb Profis auf unserem Gebiet. Begonnen hat alles 2005 im Hinterlager eines Zeitschriftenladens. Als kleines Familienunternehmen haben wir noch selbstständig die Druckerpatronen wieder befüllt und die verpackten Exemplare zur Post getragen. Rasant ist das Geschäft gestiegen und der Platz wurde bald zu eng. Schnell hat man sich räumlich und personell vergrößert und ab diesem Zeitpunkt kompatible Druckerpatronen verkauft. Das 10 köpfige Team hat sich schnell zusammengefunden und wurde ein authentisches Unternehmen. Das Sortiment wurde vergrößert und wir sind seit dem ein kompetenter Partner bei Druckerpatronen, Toner und Druckerzubehör.  Das Ergebnis: Immer mehr Kunden wurden auf uns aufmerksam.

Um ausgezeichnete Arbeit leisten zu können, musste man das Team stetig vergrößern. Dementsprechend wurde es räumlich zu eng und die bisherigen Büro- und Lagerräume platzten bald aus allen Nähten. Im Jahr 2013 startete deshalb das nächste große Projekt. Räumlich, örtlich und personell hat man sich verändert und noch einmal vergrößert. Seit dem engagieren sich 30 Mitarbeiter auf 1200 m², um Ihren Kundenwünsche täglich gerecht zu werden. Wir sind gespannt, welche großen Projekte in den nächsten Jahren auf uns zukommen und freuen uns schon darauf.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
35 Beschäftigte
1 Auszubildende/r
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • Bublat GmbH & Co. KG
  • Gewerbestraße 12
  • 75015 Bretten

Standort