München

Brückner Architekten

Über uns

Mit fast 50-jähriger Geschichte und über 60 Mitarbeitern zählt Brückner Architekten heute zu den führenden Architekturbüros in Süddeutschland. Weg von festgefahrenen Stereotypen hin zu neuen Ideen und Lösungsansätzen – das ist das Credo von Laurent Brückner. Ganzheitliche, nachhaltige Konzepte von Architektur, Innenarchitektur, TGA-Planung bis zur Entwicklung eigener Immobilienprojekte mit dem Schwerpunkt auf Wohn- und Office Welten.

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung bei uns ab September 2023 als 
Kauffmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d) in München, Harlaching

Wenn du also auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Marketingkommunikation bist, bieten wir dir die Möglichkeit bei uns deine Ausbildung zu absolvieren. Während deiner dreijährigen Ausbildung bei uns durchläufst du jede Abteilung, um einen umfassenden Einblick in alle Aufgaben des kaufmännischen Berufs zu erhalten.
 

Steckbrief

Architektur / Immobilien
60 Beschäftigte
1973 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

Standort