Übersicht

Ausbildung
Halbjährlich
Berlin
März 2021

Das erwartet Dich

Wir bieten Euch ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer professionellen Einarbeitung in einem sympathischen und dynamischen Team und gutem Betriebsklima. Es handelt sich um eine Vollzeittätigkeit an 5 Tagen pro Woche (40 Std./Woche) mit Arbeitsbeginn zwischen 23.00 und 3.00 Uhr nachts. Wer sich hier angesprochen fühlt und das frühe Aufstehen nicht scheut, kann sich gerne per Mail bei uns mit den üblichen Unterlagen bewerben.

Das solltest Du mitbringen

Aufgeweckte Menschen mit und ohne Abschluss, die Spaß am Backen haben, sich für gesunde Ernährung und Bio Lebensmittel interessieren, sind herzlich dazu eingeladen bei uns das Konditoreihandwerk zu erlernen. Die Freude an der Herstellung hochwertiger Lebensmittel, die Bereitschaft neues zu erlernen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine gesunde Portion Humor sind bei uns gerne gesehen!

Starte Deine Ausbildung bei Bio Konditorei Tillmann

Bewirb Dich jetzt als Konditor (m/w/d).

Kontakt

  • Bio Konditorei Tillmann
  • Bergiusstraße 36
  • 12057 Berlin