Bijou Brigitte modische Accessoires AG
Hamburg

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Über uns

Wir haben die Leidenschaft, unsere Kunden für Schmuck zu begeistern und ihnen mit unseren Produkten Lebensfreude zu schenken. Teilst Du mit uns die Begeisterung, die uns seit mehr als 50 Jahren antreibt? Dann lass´ dich inspirieren und gestalte die Welt von Bijou Brigitte schon bald aktiv mit.

Die Ausbildung bei Bijou Brigitte ermöglicht Dir einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen. Es erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Du lernst freundliche und engagierte Mitarbeiter kennen, die mit Freude und Leidenschaft ihre Ideen einbringen und damit unsere inspirierende Welt aktiv mitgestalten.

Gemeinsam wollen wir wachsen! Unser Ziel ist es, Dir nicht nur einen gelungenen Start ins Berufsleben zu ermöglichen sondern wir wollen mit dir gemeinsam langfristige Pläne schmieden. Werde ein Teil dieser faszinierenden Welt von Schmuck und Accessoires. Lass Dich inspirieren und entdecke Deine Möglichkeiten! Bei uns findest Du eine Zukunft mit glänzenden Aussichten - auch nach der Ausbildung!

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
1963 gegründet
Über 1000 Standorte

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt