Berlin

Berliner Wasserbetriebe

Über uns

Stell dir die Berliner Wasserbetriebe einfach als ein großes Schiff mit einer 4.430-köpfigen Besatzung vor, die in verschiedenen Teams überall an Bord arbeitet. Deine Ausbildung und die deiner Azubi-Kollegen wird von der Kommandobrücke aus geplant und gesteuert. Von dort werden verschiedene Einsätze für dich in den unterschiedlichen Teams an Bord organisiert, wie beispielsweise der Einsatz auf Wasserwerken, Kläranlagen und in der Unternehmenszentrale. Damit erhältst du ein möglichst gutes Bild von den Berliner Wasserbetrieben, damit du ein breites Wissen erwirbst und deine Stärken bei uns einbringen kannst.

Mit einer Ausbildung bei den Berliner Wasserbetrieben, wirst du auch offiziell Teil unserer Crew. Zusammen sorgen wir dafür, dass du den bestmöglichen Weg in deine berufliche Zukunft findest. Das machen wir übrigens schon seit über 80 Jahren – denn Ausbildung hat bei uns eine lange Tradition.

Steckbrief

Energiewirtschaft / Versorgung
ca. 4400 Mitarbeiter

Kontakt

  • Berliner Wasserbetriebe
  • Neue Jüdenstraße 1
  • 10179 Berlin