Arnsberg

Bedachungen Wiegard

Über uns

Noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Und Bock auf´s Handwerk?!

Dann melde dich doch einfach bei uns und werde ein starker Teil unseres Teams!

Mit uns kannst du deine Ausbildung im Handwerk zum Dachdecker/-in starten! Dich erwartet eine duale Ausbildung im familiengeführten, 10-köpfigen, Betrieb und teils in der Dachdeckerschule in Eslohe. Bei einer  relativ hohen, tariflichen Vergütung lernst du viele Tätigkeiten des Dachdeckerhandwerks bei uns kennen - traditionsreich aber dennoch innovativ. Nur Packerei im Handwerk ist längst Vergangenheit. Durch diverse Fördertechniken, wie Kran und Aufzug, kannst du dich voll aufs Handwerkliche konzentrieren. Hier lernt man noch etwas fürs Leben! Wir freuen uns auf dich!

Scroll einfach nach unten und melde dich unverbindlich bei uns. Über Beginn der Ausbildung kann frei entschieden werden.

Los geht´s!!!

Steckbrief

Bau / Handwerk
10 Beschäftigte
1 Auszubildende/r
1998 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

Standort