★ Premium Niederkassel

BBV-Domke GmbH & Co. KG

Über uns

Unser Firmenname steht für das, was wir erreichen wollen: Ihr Büro Bestens Versorgt - und zwar nicht nur mit vielfältigen Produkten, sondern auch mit unserer professionellen Unterstützung. Seit unserer Gründung im Jahre 1995 haben wir uns als renommiertes Vertriebsunternehmen für Bürobedarf und Frankiersysteme etabliert. Deutschlandweit beziehen mehr als 18.000 Unternehmen und Konzerne, Behörden und Verbände nicht nur Versandbedarf und Verbrauchsmaterial für Büro und Vertrieb von uns, sondern auch Postbearbeitungs-Systeme.

Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf Kundenorientierung. Entscheidend für uns ist immer, was unsere Geschäftspartner benötigen. Wir helfen Ihnen dabei den Büroalltag effektiv und kostengünstig zu gestalten. Aus diesem Grund werden bei uns Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Service auch Groß-geschrieben: Unsere Kunden werden bei organisatorischen und technischen Fragen von unseren geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich, per E-Mail und am Telefon betreut.

Für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr: Wir bieten neben der Kundenbetreuung auch persönliche Beratungsgespräche an. Mit Zusatzangeboten wie dem BBV-Domke Leasing schaffen wir darüber hinaus individuelle Finanzierungsmöglichkeiten auch für kleine Unternehmen.

Wir bei BBV-Domke sind ein dynamisches, motiviertes und familienähnliches Team. Jedes Mitglied unseres Teams ist wertvoll und hat seine eigenen Kompetenzen und Erfahrungen, die ein harmonisches und erfolgreiches Zusammenarbeiten gewährleisten.

Als Ausbildungsbetrieb für bis zu vier Ausbildungsberufe integrieren wir immer wieder junge Leute in unser Team. Eine Ausbildung ebnet die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Als renommiertes, mittelständisches Unternehmen bieten wir jungen, engagierten und interessierten Leuten einen guten Start in ihre Zukunft. Wir bilden Kaufleute in den Bereichen: Dialogmarketing, Groß- und Außenhandel, Marketingkommunikation, Büromanagement und E-Commerce aus.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
ca. 30 Beschäftigte
4 Auszubildende
1995 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Barrierefreiheit
Betriebsfeiern
Gute Verkehrsanbindung
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Fester Ansprechpartner
Messe- & Eventbesuche
Workshops & Seminare

Benefits

Fahrtkostenzuschuss
Sonstige Prämien

Perspektive

Übernahme in Festanstellung

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Ab sofort kannst du Dich bei uns bewerben!

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bitte senden uns Deine Bewerbung per E-Mail zu Händen Maryam Haidari

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf, letzten Schulzeugnisse und ggf. Arbeitszeugnisse.

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Noten sind uns wichtig, jedoch nicht ausschlaggebend für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Eine ordentliche und vollständige Bewerbung ist uns wichtiger!

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

3-4 Tage nach Bewerbungseingang.

Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Wir bieten ein zweitägiges Probearbeiten an, damit der Bewerber einen ersten Eindruck der Aufgabenbereiche bekommt.

Kann ich vorher ein Praktikum absolvieren?

Wir bieten auch Praktika vor Ausbilungsbeginn an.

Ansprechpartner

Kontakt

  • BBV-Domke GmbH & Co. KG
  • Rudolf-Diesel-Straße 16
  • 53859 Niederkassel