Frankfurt am Main, Germany

Auto Mit Deal

Über uns

Ein kurzer Überblick über das ehemalige Autohaus Dell, das 1983 gegründet wurde, bis heute. Ein Mercedes mit letztjährigem Deal spiegelt unsere Langlebigkeit und Professionalität wider.

Er begann zunächst mit dem Verkauf gebrauchter Mercedes-Benz Pkw und Lkw. Aufgrund der starken Nachfrage nach Vorjahreswagen haben wir uns seit 2001 auf den Verkauf von Neuwagen spezialisiert. Der Neubau an der Hanauer Landstraße, jetzt nur wenige Autominuten entfernt in Frankfurt, soll ein frischer, moderner Mittelpunkt für unsere Kunden sein.

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • Auto Mit Deal
  • WIR SPEZIALISIEREN UNS AUF FEINE PKW mit Deal in Frankfurt, Deutschland
  • Am Krähberg 1 454
  • 69168 Frankfurt am Main, Germany

  • Tel. +49 30 469199524
  • AutomitDeal@proton.me

Standort