Übersicht

Ausbildung
Jährlich
Eutingen im Gäu
September 2021
Der Arbeitsalltag eines Fachlageristen bietet sehr viel Abwechslung, z. B. das Arbeiten mit Computern und Scannern sowie der Umgang mit verschiedenen Arbeitsmitteln wie Staplern, Elektroameisen etc.. In der zweijährigen Ausbildung lernst du bei uns alle Abläufe im Lager und im Versandbereich kennen. Die Berufsschule vermittelt dir theoretisches Wissen, welches du bei uns direkt in der Praxis umsetzen kannst. – und das bei flachen Hierarchien und moderner Infrastruktur. Darüber hinaus beteiligen wir dich am Erfolg des Unternehmens.

Das erwartet Dich

Deine Aufgaben im Detail umfassen unter anderem die Warenannahme von Gütern im Wareneingang, die Wareneingangskontrolle und die Einlagerung der Waren im Lager, sowie die Kommissionierung, Verpackung und den Versand unserer Produkte. Auch wirst du bei der Abwicklung von Retouren mitarbeiten, wie auch bei unserer jährlichen Inventur.

Das solltest Du mitbringen

Wenn du einen guten Hauptschulabschluss oder einen Realschulabschluss vorweisen kannst, körperlich belastbar bist also auch gut mit anpacken kannst, dir Teamarbeit Spaß macht und du eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise an den Tag legst dann bist du bei uns genau richtig.

Bildungspartner

Die Berufsschule befindet sich in Nagold und findet 1,5 Tage die Woche statt.

Starte Deine Ausbildung bei as - Schwabe GmbH

Bewirb Dich jetzt als Fachlagerist (m/w/d).

Kontakt

  • as - Schwabe GmbH
  • Merkurstraße 10
  • 72184 Eutingen im Gäu