Lübeck

ANT Applied New Technologies AG

Über uns

Die ANT AG wurde im Juli 1999 gegründet und ist seitdem in den Kernbereichen Wasser Abrasiv Suspension (WAS) Schneidtechnik und Spezialmaschinenbau erfolgreich tätig. Mittlerweile ist ANT weltweit Technologieführer für mobiles Wasserstrahlschneiden und bietet das Verfahren nun auch stationär für die bearbeitende Industrie an. 

Bei der ANT AG sind zur Zeit 50 Mitarbeiter beschäftigt. Die Ausbildung und Erfahrung sowie der persönliche Einsatz jedes Einzelnen garantieren die hohe Qualität und Funktionalität unserer Anlagen und deren erfolgreiche Einsätze bei den Kunden vor Ort. Unser technologisches Know-how sichern wir durch einen hohen Anteil an Ingenieuren und durch zahlreiche weltweite Patente.

Steckbrief

Maschinenbau / Anlagenbau
50 Beschäftigte
3 Auszubildende
1999 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • ANT Applied New Technologies AG
  • Hinter den Kirschkaten 32
  • 23560 Lübeck

Standort