Hamburg

SCHLOSS BURGER GmbH

Über uns

Die Burger King Corporation wurde im Jahre 1954 in Miami / Florida gegründet. Mit mehr als 13 000 Restaurants weltweit in über 88 Ländern gehört das Burger King System zu einer der führenden internationalen Quick-Service Restaurant Ketten. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1976 mit derzeit fast 700 Burger King Restaurants vertreten.

EINE AUSBILDUNG GANZ NACH DEINEM GESCHMACK!

Das ist Deine Chance! Jeden Tag Gäste begeistern? Mit Einsatz und Spaß Herausforderungen im Team anpacken? Ist es das, wonach Du suchst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn alle diese „Zutaten“ stecken in der 3- jährigen Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe in der Systemgastronomie bei BURGER KING®. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Steckbrief

Hotel / Gastronomie
3.500 Beschäftigte
1987 gegründet

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt