Über uns

Wir sind Europas führender Online-Optiker und stehen für eine neue, zeitgemäße Art des Brillenkaufs. Wir verbinden die Vorteile des E-Commerce mit Beratungsangeboten und Dienstleistungen vor Ort – in einer wachsenden Anzahl eigener Stores sowie über unser deutschlandweites Partneroptikernetzwerk. Bei uns arbeiten ausgebildete Optiker gemeinsam mit internationalen Tech-Entwicklern, engagierten Service-Mitarbeiter, kreativen Marketing-Experten und vielen anderen Kollegen mit viel Leidenschaft daran, unseren Kunden ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten.  

Dabei wachsen wir seit Jahren rasant und sind deshalb immer auf der Suche nach neuen Talenten und Teamplayern, die mit uns die Zukunft der Augenoptik revolutionieren und neu gestalten wollen.  

Eine aussagekräftige Bewerbung ist die beste Visitenkarte und zugleich der Schlüssel zu einem erfolgreichen beruflichen Einstieg. Damit dieser gelingt, nimm Dir Zeit für Deine Bewerbung und vermittle uns einen Eindruck von Deiner Persönlichkeit und Deiner Motivation – denn jeder Kandidat (m/w/d) ist einzigartig. Uns interessiert nicht nur Dein persönlicher Werdegang, sondern wo es für Dich hingehen soll und welche Antreiber Dich dazu veranlassen jeden Tag Dein Bestes zu geben. 

Also, worauf wartest Du? Bewirb Dich jetzt bei uns und zeig uns, warum Du ein Teil der Mister Spex Familie sein solltest. Wir freuen uns auf Dich!


Steckbrief

Handel / Konsumgüter
über 450 Mitarbeiter
2007 gegründet

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Auslandsaufenthalte
Azubi-Veranstaltungen
Bezahlte Lernmaterialien
Durchlauf von Abteilungen
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner
Prüfungsvorbereitung
Workshops & Seminare

Benefits

Eigene Arbeitskleidung
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke
Kostenloses Obst
Mitarbeiter-Rabatte
Übertarifliche Vergütung

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Die Ausbildung startet jedes Jahr im August. Idealerweise bewirbst Du Dich mindestens ein halbes Jahr im Voraus.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in unser Bewerbertool (https://jobs.misterspex.com/jobs) hoch. Nutze dazu einfach den "jetzt bewerben" - Button in der jeweiligen Ausschreibung.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.

Ich habe noch weitere Fragen - an wen kann ich mich wenden?

Wir stehen Dir sehr gerne telefonisch zur Verfügung.

Kontakt

  • Mister Spex GmbH
  • Greifswalder Straße 156
  • 10409 Berlin