Wer früh besser trainiert, kann später überall spielen. Ganz gleich, ob du unsere Kunden betreust, Events organisierst, an Konzepten mitarbeitest oder neue Ideen für Social-Media-Projekte oder das eigene Imagevideo entwickelst – bei uns kannst du zeigen, was kreativ und kaufmännisch in dir steckt! Als Auszubildende/-r für Marketingkommunikation erwarten dich die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen, Projekte und Kunden, von Linde, OSRAM, BSH und Gaggenau über Daimler und die Bayerische Staatskanzlei bis hin zu TÜV SÜD und Goldhofer.
Von Anfang an übernimmst du eigenverantwortlich Jobs, bei denen du dich beweisen kannst und ziehst dabei alle Register – von der Mediaplanung über die Messeorganisation bis hin zu Online- und Printkommunikation. Du bist aufgeschlossen, gehst gerne auf Menschen zu und interessierst dich für alles, was in der Welt so vor sich geht. Wenn du bei uns loslegst, kannst du dich auf unsere Teammitglieder freuen, die dir aktiv zur Seite stehen und dir wertvolle Tipps geben, die dich weiterbringen.
So weit, so gut. Aber was ist das Besondere an Löhr & Partner? Vielleicht liegt es daran, dass du bei uns vieles ausprobieren und dich kreativ austoben kannst. Oder es ist die persönliche Wertschätzung und das Vertrauen, das dir entgegengebracht wird. Wer bei uns Initiative zeigt und sich selbst Wissen aneignen will, der wird auch dementsprechend gefördert. So kannst du z. B. externe Fortbildungen besuchen, im In- und Ausland Erfahrungen sammeln oder ein duales Studium anhängen. Auch bei der Realisierung eines Weiterbildungsstipendiums bzw. der Begabtenförderung kannst du auf unsere Unterstützung vertrauen. Vielleicht ist es die Mühe, die wir in unsere Azubis investieren, damit sie auch nach der Ausbildung einen sicheren Arbeitsplatz bei uns haben. Es kann aber auch die Leistungsbereitschaft sein, die unsere Azubis für unsere Kunden zeigen und die bei diesen im Fokus steht und von dieser Seite auch anerkannt wird. Schließlich leisten unsere Azubis einen wichtigen Part für die Zukunft unserer Agentur. Oder vielleicht ist es das gemeinsame Kochen in unserer bestens ausgestatteten Küche oder das Weißwurst-Frühstück, das der Chef spontan spendiert. Oder die Firmenevents, die das Team zusammenschweißen, vom X-Box-, Darts- und Tischfußball-Abend über Inhouse-Kurse für Selbstverteidigung (Ken-Jitsu) oder Gokart-Racing bis zur gemeinsamen Radl-, Wander- oder Kanutour im Sommer und den winterlichen Rodelpartien oder dem Hüttenzauber in den Alpen. Oder schlicht die Tatsache, dass viele Kollegen über lange Jahre bei uns arbeiten, weil sie sich in der Agentur wohlfühlen. Wahrscheinlich ist es einfach die Summe aus alldem.
Bewirb Dich jetzt als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d).