Zur Verstärkung unseres kreativen Teams im Emsland suchen wir zum 03.08. einen Azubi.
Du begeisterst Dich für die Planung zeitgemäßer Designkonzepte im Gastronomie- und Hotelleriebereich und denkst, dass Deine Kreativität viele Menschen begeistern kann? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an die unten genannte Adresse und wir melden uns bei Dir.
Wir bieten:
Einen Ausbildungsplatz mit guter Aussicht auf Übernahme in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen mit spannenden Projekten sowie viel Raum für Deine Kreativität. Du arbeitest in unseren neuen großzügigen Büroräumen mit einem fachkundigen Team zusammen und kannst durch unsere flachen Hierarchien auf schnelle Unterstützung und ganzheitliche Betreuung vertrauen. Eine faire Vergütung und Möglichkeiten zur geförderten Weiterbildung werden durch zusätzliche Leistungen wie kostenlose Getränke, frisches Obst und Personalrabatt auf das Angebot des sich im EG-befindlichen Restaurants, abgerundet.
Durch unsere Projektvielfalt erhältst du die Möglichkeit mit namhaften Architekten aus unseren Partnerschaften zusammen zu arbeiten.
Deine Aufgaben:
BBS Osnabrück
Die reguläre Ausbildungsdauer beträgt 3,5 Jahre und kann bei guten Leistungen auf 3 Jahre verkürzt werden.
Hier findest du genauere Angaben:
https://bbs-os-brinkstr.de/berufsausbildung/die-ausbildungsberufe/gestalterische-berufe/technische-produktdesignerin/
Bewirb Dich jetzt als Technischer Produktdesigner (m/w/d).