1. Startseite
  2. Überregional
  3. Ausbildung bei Linnenbecker

Ausbildung bei Linnenbecker

Linnenbecker steht für langlebige Produkte, kompetente Beratung und kundenorientierten Service. Seit der Firmengründung 1928 durch Wilhelm Linnenbecker sind wir zu einem namhaften und überregional erfolgreichen Unternehmen gewachsen, das inzwischen 26 mal in Deutschland vertreten ist und mehr als 800 Mitarbeiter beschäftigt. Grundlage dieses Erfolges sind unsere engagierten Mitarbeiter, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und das ständige Bestreben, unsere Privat- und Gewerbekunden zufriedener und erfolgreicher zu machen.

Eine Ausbildung bei Linnenbecker ist spannend und abwechslungsreich. Zu Beginn des Jahres 2012 haben wir ein Ausbildungskonzept ins Leben gerufen, das die Schulung aller Auszubildenden unserer Niederlassungen und hagebaumärkte umfasst. Dieses neue Schulungs- und Weiterbildungskonzept heißt Li.GA – Linnenbeckers Gemeinsame Ausbildung. Den Kern stellt, wie der Name schon sagt, die gemeinsame Ausbildung über alle Berufsbilder und Niederlassungen dar. Unsere Auszubildenden sollen sich als Teil einer starken Gemeinschaft verstehen.





Kontakt
Frau Christine Lenniger Telefon: 05222-5301-0 Nachricht schreiben

Nachricht an Unternehmen


Aktuelle Infos

Firmensitz Linnenbecker