Über uns

Wir sind eine stetig wachsende Marketingagentur für Online-Kommunikation in Koblenz mit über zehn Jahren Erfahrung. Neben einem eigenen Online-Magazin für Ideen rund ums Zuhause bieten wir unseren Kunden digitale Lösungen und Marketing-Dienstleistungen mit Fokus auf die Bau- und Einrichtungsbranche. Wir machen das Potenzial des digitalen Zeitalters effektiv und langfristig nutzbar. Also nimm Platz und starte mit uns in die digitale Welt nach oben als...

Steckbrief

Marketing / PR
ca. 15 Mitarbeiter
4 Auszubildende
2007 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Barrierefreiheit
Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Azubi-Projekte
Durchlauf von Abteilungen
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Messe- & Eventbesuche
Workshops & Seminare

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke
Sonstige Prämien
Übertarifliche Vergütung

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
  • Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur in einem jungen und kreativen Team, das besonderen Wert auf Zusammenhalt und Gemeinschaft legt. Daher ist unser Ziel, unsere Auszubildenden auch nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung einen festen Arbeitsplatz zu bieten.

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Je nach Ausbildungsbeginn sollten Bewerbungen spätestens bis zum 30.06. vorliegen.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Als Digitalagentur wünschen wir uns ein PDF per E-Mail.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsnachweise und ggf. Arbeitsproben

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Eine gute Bewerbung ist von vielen Faktoren abhängig. Da unser Schwerpunkt auf Online-Kommunikation liegt, legen wir unter anderem großen Wert auf eine sehr gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse. Auch gute Englischkenntnisse sind aufgrund unserer internationalen Kunden wichtig. Weitere Anforderungen entnehmt ihr bitte der jeweiligen Ausschreibung.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Der Alltag in einer Werbeagentur wird nie langweilig und es gibt immer was zu tun. Wir bemühen uns, zeitnah auf eure Bewerbung zu antworten, bitten aber um euer Verständnis, wenn es mal länger dauern sollte. Wir werden euch aber definitiv eine Rückmeldung geben.

Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Wenn wir euch zum Vorstellungsgespräch einladen und die Chemie stimmt, vereinbaren wir in der Regel einen Probearbeitstag, damit ihr das ganze Team kennenlernen und schon einmal in unser Agenturleben reinschnuppern könnt.

Kann ich vorher ein Praktikum absolvieren?

Gerne bieten wir längerfristige Praktika an, unter Umständen könnt ihr aber auch ein Schülerpraktikum bei uns absolvieren. Sprecht uns gerne an.

Ansprechpartner

Kontakt

  • TrendView GmbH
  • Ferdinand-Nebel-Straße 7
  • 56070 Koblenz