In unserem Headquarter in Lauf an der Pegnitz bieten wir motivierten, aufgeschlossenen Menschen zum Ausbildungsstart im September 2023 die Möglichkeit zu einer sehr praxisorientierten Ausbildung im Beruf zum
Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
Als innovatives und internationales Lifestyle-Unternehmen fördern wir während der Ausbildung Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Du lernst zum einen fachübergreifende, kaufmännische Abläufe kennen und zum anderen IT-spezifisches Know-How, wie z.B. Systeme sowie Netzwerke geplant, installiert und gewartet werden oder wie man Benutzer berät und schult. Innerhalb der IT-Abteilung durchläufst du verschiedene Teams mit unterschiedlichen Schwerpunkten und kannst Dich auf eine anspruchsvolle Ausbildung freuen, in der Du die eigene berufliche Entwicklung mitgestalten und vom ersten Tag an Teil des Teams sein kannst.
Darüber hinaus bieten wir:
Weitere Informationen zur Ausbildung bei THOMAS SABO findest Du auch auf unserem neuen Azubi-Blog.
Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular auf www.thomassabo.com.
Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an Frau Tamara Knopp (09123/9715-0) wenden.
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
www.thomassabo.com
Bewirb Dich jetzt als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d).