Hamburg

OTTO DÖRNER GmbH & Co. KG

Über uns

OTTO DÖRNER ist ein zukunftsweisendes, modernes Unternehmen, das auf eine lange Tradition zurückblickt. Wir setzen auf Kontinuität und stetige Weiterentwicklung, für unsere Kunden und unser Unternehmen.

Wir sorgen dafür, dass alle unsere neuen Mitarbeiter/innen bei uns in der Gruppe  gut ankommen, ihre Bestimmung finden, den Anker werfen und sich wohlfühlen können. Es ist uns sehr wichtig, dass die neuen und auch die bestehenden Mitarbeiter/innen in der OTTO DÖRNER Gruppe Diverses bewegen können - mit dem LKW, mit unseren Baumaschinen oder per Hand die Mülltonnen. Und … die hoffentlich immer weniger werdenden Papierstapel. 

Wir wünschen uns, dass die Mitarbeiter/innen sich im Unternehmen engagieren und die Zukunft des Unternehmens mitgestalten.  Und schließlich möchten wir, dass alle Mitarbeiter/innen lange bei uns bleiben und ihre Erfüllung in der Gruppe finden. 

Wir sind sehr vielfältig aufgestellt.

Steckbrief

Energiewirtschaft / Versorgung
1100 Beschäftigte
Über 25 Standorte

Kontakt