Die MIBS AG ist eine Unternehmensberatung mit den Geschäftsfeldern SAP® ERP, Business Intelligence und Internet Services. Enge Verbundenheit mit unseren Kunden, Innovationsfähigkeit und ein persönlicher Stil prägen unsere Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen eine klassische, vielfältige und qualitativ hochwertige 3-jährige Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).
In unserem Hause erhalten Sie Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche des Innendienstes und werden dabei von motivierten Ausbildern unterstützt. Dabei übernehmen Sie bereits während Ihrer Ausbildung aktiv abwechslungsreiche Sachbearbeiter- und Assistenztätigkeiten und lernen dabei Büroorganisationsmittel und Kommunikationstechnologien kennen.
Sie sind routiniert in der Anwendung des Microsoft-Office Paketes, insbesondere in Word, Excel und Powerpoint. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke auch in englischer Sprache und sind bereit diese auszubauen. Sie sollten eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen sowie die Fähigkeit, sich selbstständig organisieren zu können und Aufgaben eigenständig zu lösen. Für die Ausbildung mit einer Dauer von 3 Jahren setzen wir ein gutes Abitur voraus.
Ihre Qualifikationen auf einen Blick:
Bewirb Dich jetzt als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).