★ Premium Lübz

Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH

Über uns

Bereits seit 1877 produziert die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihr beliebtes Bier in dieser Region Norddeutschlands. Nach dem Ausbau und erheblichen Investitionen in neue Technik liegt die Kapazität der Brauerei heute bei weit über eine Million Hektolitern jährlich. Als eine der modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern wurde sie für ihr Qualitäts- und Umweltmanagement zertifiziert und zählt mit rund 200 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber der Stadt Lübz. Der Klassiker - das Lübzer Pils - ist nicht nur die Hauptmarke der Brauerei, sondern auch eine der bekanntesten Biersorten in den ostdeutschen Bundesländern. Aber auch die anderen Marken wie Lübzer Lemon, Lübzer Urkraft und die beiden alkoholfreien Sorten Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei erfreuen sich größter Beliebtheit. Die Brauerei Lübz engagiert sich in Mecklenburg-Vorpommern in vielen Bereichen der Gesellschaft. Von Umweltschutz über Musik und Kultur bis hin zum Sport ist Lübzer über die Jahre zu einem wichtigen Partner in der Region und einem festen Bestandteil Mecklenburg-Vorpommerns geworden.

Steckbrief

Lebensmittel / Landwirtschaft
200 Mitarbeiter
5 - 10 Auszubildende
1877 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Kantine
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze
Sport- & Freizeitangebote

Förderung

Durchlauf von Abteilungen
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner
Messe- & Eventbesuche
Prüfungsvorbereitung
Workshops & Seminare

Benefits

Eigene Arbeitskleidung
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke
Mitarbeiter-Rabatte
Sonstige Prämien
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld

Perspektive

Eigene Verantwortungsbereiche
Übernahme in Festanstellung
Weitere Qualifizierungen
Bei einem erfolgreichen Ausbildungsabschluss freuen wir uns, unsere Auszubildenen im Betrieb zu übernehmen. Weiterbildungen sind im Rahmen unserer Personalentwicklung möglich.

Einblicke

FAQ

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Du kannst dich online in unserem Jobportal bewerben. Du erreichst es hier: https://carlsbergdeutschland.de/#karriere.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Der erste Schritt, um uns auf dich aufmerksam zu machen, ist natürlich eine vollständige und interessante Bewerbung. Hier erwarten wir ein persönliches Anschreiben, einen strukturierten Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. In deinem Anschreiben solltest du deutlich machen, warum du bei der Mecklenburgischen Brauerei Lübz deine Ausbildung machen möchtest. Erkläre uns auch, warum wir uns gerade für dich entscheiden sollten. Zudem nenne uns in deinem Anschreiben auch den genauen Zeitraum für den du dich bewirbst. Sobald deine Bewerbungsunterlagen vollständig sind, kannst du sie dann ganz einfach über unser Online-Jobportal hochladen.

Ansprechpartner

Kontakt

  • Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH
  • Eisenbeissstraße 1
  • 19386 Lübz