Über uns

Linnenbecker steht für langlebige Produkte, kompetente Beratung und kundenorientierten Service. Seit der Firmengründung 1928 durch Wilhelm Linnenbecker sind wir zu einem namhaften und überregional erfolgreichen Unternehmen gewachsen, das inzwischen 26 mal in Deutschland vertreten ist und mehr als 800 Mitarbeiter beschäftigt. Grundlage dieses Erfolges sind unsere engagierten Mitarbeiter, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und das ständige Bestreben, unsere Privat- und Gewerbekunden zufriedener und erfolgreicher zu machen. Eine Ausbildung bei Linnenbecker ist spannend und abwechslungsreich. Zu Beginn des Jahres 2012 haben wir ein Ausbildungskonzept ins Leben gerufen, das die Schulung aller Auszubildenden unserer Niederlassungen und hagebaumärkte umfasst. Dieses neue Schulungs- und Weiterbildungskonzept heißt Li.GA ? Linnenbeckers Gemeinsame Ausbildung. Den Kern stellt, wie der Name schon sagt, die gemeinsame Ausbildung über alle Berufsbilder und Niederlassungen dar. Unsere Auszubildenden sollen sich als Teil einer starken Gemeinschaft verstehen.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
800 Mitarbeiter
35 Auszubildende
1928 gegründet
Über 10 Standorte

Was wir bieten

Förderung

Azubi-Projekte
Durchlauf von Abteilungen
Individuelle Talentförderung
Messe- & Eventbesuche
Workshops & Seminare

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
Weitere Aufstiegsmöglichkeiten
Weitere Qualifizierungen

Einblicke

FAQ

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bewerbungen kannst du uns per E-Mail (PDF-Dokument) senden.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Lebenslauf, ein Lichtbild, die letzten zwei Schulzeugnisse, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen (soweit vorhanden).

Ansprechpartner

Linnenbecker

Kontakt

  • Linnenbecker
  • Werler Straße 22
  • 32105 Bad Salzuflen