Über uns

Wir machen Träume wahr.

Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause.

Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert.

Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.

Die Interhyp Gruppe beschäftigt dabei rund 1.700 Mitarbeitende und ist an derzeit über 110 Standorten persönlich vor Ort präsent.

Mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat die Interhyp Gruppe 2021 ein Finanzierungsvolumen von 34,2 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren mehr als 500 Bankpartnern platziert.

Interhyp ist ein Tochterunternehmen der niederländischen ING-Group. Gemeinsam mit MLP hat Interhyp zudem ein Joint Venture ins Leben gerufen, die MLP Hyp.

Die Interhyp Gruppe bietet vielfältige Karrierechancen. Egal, ob du erst in das Berufsleben startest, Ausbildung oder Studium gerade abgeschlossen hast, in deiner Disziplin schon eine echte Fachkraft bist oder den Quereinstieg suchst: Entscheidend für die persönliche Entwicklung bei uns sind nicht Titel und Name, sondern persönliches Engagement, Professionalität und die Freude am Mitgestalten.


Steckbrief

Finanzen / Versicherungen
über 1700 Beschäftigte
1999 gegründet
über 110 Standorte

Kontakt

  • Interhyp AG
  • Frau Rebecca Raabe
  • Domagkstraße 34
  • 80807 München

  • Tel. 089 20307-1757
  • karriere@interhyp.de