★ Premium Neustadt an der Aisch

HWS Gruppe

Über uns

Innovative Ideen, individuelle Lösungen und flexibles Handeln sind die Stärken der HWS Gruppe. Seit 2000 sind wir erfolgreich als IT- und Personaldienstleister in der Metropolregion Nürnberg tätig.

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." Henry Ford (1863-1947)

Steckbrief

EDV / IT / Software
150 Beschäftigte
14 Auszubildende
2000 gegründet
4 Standorte

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Sport- & Freizeitangebote
  • "Nie ohne mein Team!" - Zusammenhalt unter Kollegen/innen sowie eine ehrliche und freundliche Atmosphäre
  • Ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld

Förderung

Azubi-Projekte
Azubi-Veranstaltungen
Bezahlte Lernmaterialien
Durchlauf von Abteilungen
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Messe- & Eventbesuche
Prüfungsvorbereitung
Workshops & Seminare
  • Spannende Azubi-Projekte
  • Eine immer offene Tür und feste Ansprechpartner
  • Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Perspektive

Eigene Verantwortungsbereiche
Übernahme in Festanstellung
  • Übernahmeoption bei guter Leistung im Unternehmen und der Berufsschule

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Der optimale Bewerbungszeitraum ist zwischen Dezember und Februar.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bitte nutze dazu unser Onlineportal.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

"Bitte sende uns ein aussagekräftiges Anschreiben..." - Standard! Anschreiben war gestern - anders sein als andere! - Zeige uns, was dich ausmacht! Nutze dazu eins oder mehrere digitale Medien (Video, Power Point, Social Media, Texte...) sende uns diese mit deinem Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Zeige uns, wer du bist. Der Mensch steht im Vordergrund.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

jobs.hws-gruppe.de/recruiting-prozess

Kann ich mich für mehrere Berufe gleichzeitig bewerben?

Gerne.

Ansprechpartner

Kontakt

  • HWS Gruppe
  • Wilhelmstraße 16
  • 91413 Neustadt an der Aisch