Über uns

GECO Deutschland GmbH, eine Tochter der Yoh, A Day and Zimmermann Company, ist ein führender Personalberater im IT-Bereich. GECO hat sich auf die Personalvermittlung von IT-Experten spezialisiert. Seit über 20 Jahren agieren wir verlässlich im internationalen IT-Projektgeschäft. Unser Erfolg begründet sich auf unserer vertrauensvollen Partnerschaft zu Top-Unternehmen und zu unseren IT-Spezialisten. Wir gehen individuell, lösungsorientiert und effizient auf Kundenanforderungen und die Bedürfnisse unserer IT-Experten ein. Andere bieten Dir nur einen Job. Wir bieten Perspektiven. Der größte Erfolg für uns ist der Erfolg unserer Kunden. Und der kommt nicht von ungefähr, sondern durch die Qualität und die Motivation der Mitarbeiter. Wenn Du nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterkommen willst, komm doch zu uns. Wir freuen uns auf Dich!

Steckbrief

Sonstige Dienstleistung
250 Mitarbeiter
10 Auszubildende
1998 gegründet
2 Standorte

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze
Sport- & Freizeitangebote

Förderung

Auslandsaufenthalte
Azubi-Projekte
Azubi-Veranstaltungen
Bezahlte Lernmaterialien
Durchlauf von Abteilungen
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Messe- & Eventbesuche
Prüfungsvorbereitung
Workshops & Seminare

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke
Mitarbeiter-Rabatte

Die Top-Gründe warum DU bei GECO arbeiten solltest:

So arbeiten GECOs 

Wir lernen voneinander und arbeiten in flachen Hierarchien: Wir setzen auf Erfolg durch Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung anstatt auf Ellenbogen und Einzelschicksal. Trotzdem arbeitet jeder so, als würde das Wohl der Firma vom einzelnen abhängen.

Vertrauen wird ebenfalls groß geschrieben: in deinem Bereich arbeitest du eigenverantwortlich, deine Ideen sind schwerstens erwünscht, du bist oder machst dich zum Experten auf deinem Gebiet. GECO ist: morgens aufwachen und sich auf die Arbeit freuen.  

Hinterm Tellerrand geht's weiter 

Auch wenn jeder von uns Experte auf seinem Gebiet ist, schadet es nicht, sich auch mal beruflich oder persönlich weiterzubilden. Regelmäßige Webinare und Seminare zu verschiedensten Themen von der Top-Trainer-Elite erweitern unseren Horizont und bieten eine interessante Abwechslung zum Alltag.

Hamburg – oder München? 

Ob dein Herz für Hamburg oder München schlägt, du kannst deinen Arbeitsplatz an dem Standort aufstellen, der dir am besten gefällt. Als Team arbeiten wir über die Standorte hinweg perfekt zusammen.

Wir mögen's bunt! 

So verschieden, bunt und mit den unterschiedlichsten Hintergründen wie die GECO Standorte, so verschieden sind auch unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass bei GECO die Nationalitäten bunt gemixt sind!

Die andere Seite der Elbe 

Der Hauptsitz der GECO Group ist in Hamburg-Harburg. Das mag viele abschrecken, aber auf dieser Seite der Elbe ist eben alles ein wenig anders. Gemütlicher und familiärer sagen die einen, herzlicher und ohne Schickimicki sagen die anderen. Das könnte daran liegen, dass Harburg erst seit 1938 zu Hamburg gehört und sich deshalb noch etwas Eigenes bewahrt hat. Unsere Büros sind zum Beispiel in einem alten Getreidespeicher.

Finde es doch selbst einmal heraus! Trotz anderer Elbseite, bist du mit der S-Bahn in 15 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof bei uns. 

Imbiss oder Gourmet? Der Channel hat für alle was zu bieten. 

Eigentlich könnte man den Schellerdamm auch Schlemmerdamm taufen, denn es gibt eine riesen Auswahl an Lokalitäten. In maritimem Ambiente lässt sich hier international speisen. In der Umgebung vom Channel Hamburg gibt es viele leckere Restaurants und Cafés. Und wer noch nicht im Schwerelos und Zeitlos war, sollte sich nicht entgehen lassen, sein Essen auf Schienen zu bekommen. Es ist also zu jeder Jahreszeit und Wetterlage möglich seine Mittagspause individuell zu gestalten. Ob du im Sommer an der Elbe die Sonne geniessen möchtest, eine Currywurst vom Imbiss holst oder dich im Winter in gemütlichen Restaurants aufwärmst, für das leibliche Wohl ist hier gesorgt.

In der GECO-Lounge 

Bei GECO wird trotz Arbeit auch eine Pause geschätzt und zusammen was unternommen. Sei es beim Mittagessen in unserer Lounge, gemeinsamen Sport in der Fitnesslounge, dem Lichterlauf oder HSH Nordbank Run, oder einem Feierabend-Bierchen - wir verstehen uns auch über GECO hinaus und akzeptieren hier jeden so wie er ist.

Wir lieben, was wir machen! 

Andere bieten nur IT-Spezialisten. Wir bieten Sicherheit. Der größte Erfolg für uns ist der Erfolg unserer Kunden. Und der kommt nicht von ungefähr, sondern durch die Qualität und die Motivation der Mitarbeiter! Deswegen freuen wir uns täglich, daran mitzuarbeiten, GECO weiterzuentwickeln und verbessern zu dürfen! Wir stehen hinter GECO - zu 100%!

Wir unternehmen was 

Wir feiern die Feste, wie sie fallen und nutzen kleine und große Gelegenheiten für Feiern, Nacht der Lichter im Channel Hamburg, Ausflüge in die Lasertag-Anlage oder einfach zum Essen... Und wenn's ein bisschen ausgefallener sein darf, feiern wir unsere Mainachtsfeier auf der Elbe, im Sternehotel alla Casino, oder im Hamburger Dungeon.

Stress? Nicht mit uns! 

Wir wollen keine leeren ausgelaugten Arbeitsleichen, sondern frische Mitarbeiter, die Lust auf das haben, was sie tun. Für eine effektive Zusammenarbeit, die dich auch noch vor Überladung schützt, haben wir ein flexibles Arbeitszeitmodell eingeführt, welches jedem Mitarbeiter hilft, jeden Tag motiviert und tatkräftig zu sein.

GECO tut was für Umwelt und Gesellschaft 

Wir versuchen, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten - und jeder Einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Der Großteil der Mitarbeiter kommt morgens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Und wer doch mit dem Auto kommt, der braucht nicht zusätzlich lange nach einem Parkplatz suchen, sondern kann bequem im Parkhaus gegenüber parken. 

Durch Toner- und Abfallstoffsparende Drucker, Recyceltes Papier und bewusstes Abschalten der Stromzufuhr bei Feierabend, versuchen wir einen kleinen, aber wirkungsvollen Schritt zu gehen. 

Abgesehen davon geben wir auch für die soziale und ökonomische Nachhaltigkeit unser Bestes. An Weihnachten geben wir kein Geld für teure Kundengeschenke aus, sondern spenden diesen Betrag an eine Organisation unserer Wahl. Die letzten Jahre waren das zum Beispiel das Kinder-Hospiz Sternbrücke, die Deutsche Kinder-Krebs Stiftung und die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft.

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

November - Februar

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Per Mail an odette.mallqui@geco-group.com

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf, letztes Schulzeugnis, möglichst in einem PDF

Ansprechpartner

Kontakt

  • GECO Deutschland GmbH
  • Schellerdamm 16
  • 21079 Hamburg