Weimar

Faszination Media+Event GmbH

Über uns

Begeisterung beginnt bei uns mit kreativen Konzepten, detaillierter Planung und präziser Ausführung. Deshalb verstehen wir uns als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Marketing, Events, Konzepte, Design, Druck und Verlag. Dabei legen wir besonders großen Wert auf die Individualität und vor allem auf ein stimmiges Gesamtbild.

Wir – die Faszination Media+Event GmbH mit Sitz in Weimar – sind eine junge, vielseitige und dynamische Marketing- und Eventagentur mit direkt angegliedertem, eigenem Druck und Verlag. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland, als auch Agenturen, öffentliche Einrichtungen und Behörden. 

Spannende Einblicke in verschiedene Geschäftsfelder, vielseitige Projekte und individuelle, exklusive Events: Genau das macht die Ausbildung bei der Faszination Media+Event GmbH aus. Sei direkt dabei und erlebe selbst, wie beeinDRUCKende Faszination entsteht.

Steckbrief

Marketing / PR
7 Beschäftigte
2 Auszubildende
2018 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • Faszination Media+Event GmbH
  • Döbereinerstr. 27
  • 99427 Weimar

Standort