Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Übersicht

Ausbildung
Unregelmäßig
Heilbronn
September 2021

Du interessierst dich für Software, Hardware und Programmierung? Du hast Spaß daran auf kreative Weise Wissen im Digital- und IT-Umfeld an andere Menschen zu vermitteln? Dann bist du bei uns richtig!

Das erwartet Dich

Du arbeitest eng mit unserem erfahrenen Dozententeam zusammen. Schon während deiner Ausbildung kannst du durch Praxisprojekte Verantwortung übernehmen zum Beispiel bei der Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Wissensbausteinen oder bei spannenden internen Aufgaben rund um Soft- und Hardware.

Das solltest Du mitbringen

Du solltest mindestens einen mittleren Bildungsabschluss und idealerweise erste Berufserfahrungen mitbringen. Auch Quereinsteiger sind Willkommen. Von Vorteil sind zudem IT- und Computerkenntnisse sowie abstraktes und logisches Denkvermögen. Vor allem suchen wir Menschen, die mit uns die Leidenschaft teilen, neue Wege in der persönlichen Wissensvermittlung zu gehen in heterogenen Gruppen in der Erwachsenenbildung mit Sozialkompetenz, Sachverstand und etwas Geduld für Mensch und Maschine.

Starte Deine Ausbildung bei Education Future GmbH

Bewirb Dich jetzt als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d).

Kontakt

  • Education Future GmbH
  • Weipertstraße 8-10
  • 74076 Heilbronn