Obersulm

Dringenberg GmbH Betriebseinrichtungen

Über uns

DAS SIND WIR                                                   

Dringenberg ist einer der größten Produzenten für Betriebs- und Fahrzeugeinrichtungen in Deutschland mit mehr als 

80 Jahren Firmengeschichte. Am Stammsitz Obersulm-Sülzbach beschäftigen wir rund 190 Mitarbeiter und sind Teil der internationalen Würth-Gruppe. Ob Werkstatthocker, Werkbank, Werkzeugwagen oder Regalsysteme – Dringenberg Produkte begeistern durch Qualität.

DAS BIETEN WIR 

Wir verstehen uns als bodenständiges, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien, das Mitarbeitern viele Gestaltungsräume ermöglicht. Bei Dringenberg fühlen sich Menschen wohl, die gerne Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit anderen etwas bewegen wollen. Menschen, die gute Ideen haben, die offen und wertschätzend miteinander umgehen und die stolz auf das sein wollen, was sie leisten. Darüber hinaus darfst du dich auf Benefits wie beispielsweise eine attraktive Ausbildungsvergütung, individuelle Weiterbildungsangebote, spannende Projekte und tolle Mitarbeiter-Events freuen.

Steckbrief

Industrie / Produktion
190 Beschäftigte

Kontakt

  • Dringenberg GmbH Betriebseinrichtungen
  • In den Mühlwiesen 15-19
  • 74182 Obersulm

Standort