★ Premium Wangen im Allgäu

blickfang Internet- & Werbeagentur GmbH

Über uns

blickfang entwickelt als Full-Service Internet- und Werbeagentur Kommunikationskonzepte und individuelle Online-Lösungen für Unternehmen aus einem internationalen Umfeld. In unserem Team arbeiten Menschen, die Spaß an neuen Herausforderung haben und mit Leidenschaft Lösungen für die die Anforderungen unserer Kunden erarbeiten. Unser Anspruch ist es, gemeinsam mit unseren Kunden an deren Erfolg mit Kompetenz, innovativen Ideen und nachhaltigen Lösungen auf solider technischer Basis engagiert zu arbeiten.

Steckbrief

Marketing / PR
ca. 6 Beschäftigte
1 Auszubildende/r
2011 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Erholungsräume
Flache Hierachien
Gute Verkehrsanbindung
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Azubi-Projekte
Fester Ansprechpartner

Benefits

Kostenlose Getränke
Kostenloses Obst

Perspektive

Eigene Verantwortungsbereiche
Übernahme in Festanstellung
Unser oberstes Ziel ist es, unseren Auszubildenen eine erfolgreiche und fundierte Ausbildung zu ermöglichen. Hierbei ist es uns natürlich auch ein Anliegen unsere Azubis nach der Ausbildung zu übernehmen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung schauen wir gemeinsam mit dir, ob wir eine vakante Stelle zu besetzen haben und ob die Möglichkeit einer Übernahme besteht. Sollten wir einmal keine offene Stelle für dich haben, unterstützen wir dich gerne mit Rat und Tat bei deiner Stellensuche.

FAQ

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bewerbungen bitte gerne per Email.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf, letztes Schulzeugnis, Praktika oder sonstige Qualifikationen.

Kann ich vorher ein Praktikum absolvieren?

Bevor du die Ausbildung bei uns startest, besteht die Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig 1-2 Tage beschnuppern können. So erhältst du einen ersten Eindruck von deinem potenziellen Ausbildungsbetrieb und wie wir arbeiten. Und wir lernen dich und deine Fähigkeiten näher kennen.

Ansprechpartner

Kontakt

  • blickfang Internet- & Werbeagentur GmbH
  • Ebnetstraße 1
  • 88239 Wangen im Allgäu