Mannheim

jonastone GmbH & Co. KG

Über uns

Werde Teil unseres Teams! Den Natursteinhandel kräftig aufmischen - das war die Intention, als jonastone als erster reiner Online-Vertrieb für Natursteine gegründet wurde. Schnell haben wir uns zu einem der führenden Onlinehändler in diesem Gebiet entwickelt und sind stetig auf Erfolgskurs. Innovationsfreude und Teamspirit sind unser Schlüssel zum Erfolg. Gestalte mit uns diesen Weg weiter - werde Teil von jonastone! 

Wofür steht jonastone? Schöne und exklusive Steinböden für in & outdoor zu online-günstigen Preisen - das ist jonastone. Herzstück unseres Online-Shops ist die Zentrale in Mannheim, ergänzt von unserem deutschlandweiten Musterschaunetz. Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle - gemeinsam arbeiten wir mit Begeisterung und viel positivem Feedback an diesem Ziel. Wir sind ein kreatives, dynamisches Team und freuen uns auf frische Talente und neue Kollegen!

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
1999 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • jonastone GmbH & Co. KG
  • Besselstraße 28
  • 68219 Mannheim

Standort